Einladung zum Sommerfest

Gemütlicher Nachmittag in Schönecken

Liebe Freund*innen und Aktive vom NABU Südeifel,

die NABU Gruppe lädt euch und eure Familien hiermit zum Sommerfest ein. Bei Würstchen, Kaffee und Kuchen wollen wir uns gemeinsam mit euch einen schönen Tag machen. Wir möchten uns damit bei euch allen ganz herzlich für eure Aktionen, euren Tatendrang, eure Zeit und eure Ideen bedanken. In gemütlicher Runde möchten wir Spaß haben, uns austauschen und euch die Gelegenheit geben uns kennenzulernen. Wer mag kann mit uns eine kleine Wanderung zur NABU Fläche in Schönecken unternehmen, um diese zu besichtigen.

Ob alte Hasen oder junge Wilde, alle aus der Gruppe und auch Interessierte sind herzlich willkommen.


NABU Südeifel Sommerfest
Wo? Grillhütte Schönecken im nördlichen Teil der Gemeinde im Naturschutzgebiet „Schönecker Schweiz“, am ehemaligen Steinbruch gelegen
Wann? Samstag, 2. Juli ab 14 Uhr
Anmeldung mit Personenzahl (Erwachsene + Kinder) erforderlich unter: regionalstelle.westnabu-rlp.de

Getränke und Imbiss werden von uns gesponsert. Leckere Mitbringsel sind trotzdem gern gesehen, aber kein Muss :-)

Wenn ihr etwas beisteuern möchtet, teilt uns bei der Anmeldung gerne mit was ihr mitbringen werdet. Wir freuen uns auf euch und auf einen schönen gemeinsamen Tag.

Liebe Grüße,
euer NABU Südeifel